loader image

LISA KIRBS

Ich helfe dir dabei deine Vision zu finden und diese zu verfolgen. Ich stehe für Lösungen und Möglichkeiten. In meinem Buch zeige ich dir Möglichkeiten, um deine Problemursachen zu erkennen und Lösungsmöglichkeiten zu entdecken. Meine Musik und meine Melodien sollen dich nicht nur im Herzen berühren, sondern auch dein Unterbewusstsein anspielen.

„Ich stehe für Lösungen und zeige dir neue Möglichkeiten auf deinem Weg. Ich bringe dich ans ZIEL.“

Warum ich Coach bin…

Es liegt mir am Herzen Impulse und Denkanstöße zu geben.

Aus meiner eigenen Unzufriedenheit vor ungefähr zehn Jahren, begann ich mich intensiv mit dem der  Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Zuvor hatte ich schon oft versucht mein Leben zu verändern, doch bin immer wieder an der langfristigen Umsetzung kurzfristiger euphorischer Pläne gescheitert. Irgendwann habe ich erkannt, dass wir unser derzeitiges Leben durch alle unsere Entscheidungen, Gedanken und Handlungen selbst erschaffen haben. Ich konnte mein Leben erst verändern, nachdem ich meine Denkweise änderte, Selbstvertrauen entwickelte und mutig meinen Weg gegangen bin. Ich habe alte Gewohnheiten gebrochen und mir Fähigkeiten wie Mut, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein angeeignet. Auch du kannst das mit meiner Unterstützung schaffen. Ich folge meinem Herzensbusiness und möchte auch dich dabei unterstützen deiner inneren Stimme zu folgen, alte Limitierungen zu lösen und ein neues Erfolgsmindset zu entwickeln.

Deine Lisa

7 Facts über mich

  1. Ich spiele leidenschaftlich Klavier und kreiere eigene Melodien. In Zukunft werde ich mich noch intensiver der Musikproduktion widmen.
  2. Mein Motto: Du kannst alles schaffen, was du möchtest. Einfach machen!
  3. Mit 26 Jahren bin ich Mutter eines wundervollen Sohnes geworden.
  4. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur oder in der Sauna.
  5. Ich koche gern, aber noch lieber esse ich.
  6. Meinen Kaffee trinke ich mit Hafermilch und Honig.
  7. Ich habe früher Fußball gespielt und auch beim HSV gearbeitet.

Aus- und Weiterbildungen
sowie Coachings

2021 – SGD Psycholgischer Berater/ Life Coach
2020 – Business Coaching – Tobias Tampa
2020 – Christian Mugrauer – Das perfekte Coaching Business (Online Seminar)
2020 – DNX – Online Festival
2020 – Erfolgskongress (Online Kongress)
2019 – IREBS – Real Estate Asset Management
2013 – ILS – Autorin
2007 – Ausbildung zur Immobilienkauffrau
2007 – Ausbildung zur Jugendleiterin

Was andere über mich sagen:

Lisa ist eine inspirierende Persönlichkeit. Ihre Meditationseinheit holt mich aus dem Alltag ab und lässt mich entspannt in andere Welten eintauchen. So liefert sie mir wichtige Energie für den gesamten Tag.

Sylwie (35)

Lisa ist eine sehr intuitive Persönlichkeit und hat eine tolle, kreative und inspirernde Art.

Katie (34)

Lisa ist eine tolle Gesprächspartnerin. Mit ihrer ruhigen Art gibt sie einem das Gefühl wirklich zuzuhören und für jedes Problem hat sie einen guten Rat.

Jessica (29)

Lisa hat eine sehr gute Ausstrahlung, ist vertrauenswürdig und verlässlich. Diese Eigenschaften machen sie zu einem tollen Coach. Ich bin davon überzeugt, dass viele Leute durch sie Durchbrüche erleben und ihr Leben mehr in die Hand nehmen werden. 

Nina (21)

Lisa coacht mich erfolgreich seit Sommer 2020, sie hat mich durch meine bisher größte private Krise begleitet und hilft mir gerade meine beruflichen Träume zu verwirklichen. Ich kann sie und ihre ausgezeichneten Coaching-Kompetenzen uneingeschränkt empfehlen.

Florian (31)

Lisa hat es geschafft mich zu motivieren mal so richtig Anzupacken; alleine hätte ich das nicht geschafft.

Sandra (36)

Lisa ist unfassbar einfühlsam und hört nicht nur zu, sondern sie hört sehr genau hin. Ihr absolutes Talent ist es zwischen den Zeilen zu hören und hieraus die richtigen Fragen zu stellen oder ihrem Gegenüber den Spiegel vorzuhalten. Absolute Herzensempfehlung.

Michele (26)

Warum ich als Vision Coach mit
Vision boards arbeite?

Wie ein Visionboard dir dabei hilft DEINE Ziele zu erreichen

Energy flows where attention goes.

Tony Robbins

Du bekommst im Leben das, worauf du deinen Fokus richtest. Ein Vision Board ist eine Collage aus Bildern, Fotos und/oder Sprüchen. Dein Vision Board steht für deine Visionen und Ziele und hilft beim Manifestieren. Es dient zur Inspiration und Motivation für die Erreichung deiner Ziele und deines Wunschlebens.

Für die Erstellung eines Vision Boards gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

Du kannst es entweder aus Zeitungsartikeln, Postkarten oder Bildern basteln oder du erstellt es digital.

Ich helfe dir bei deiner Zielfindung und Erstellung deines Visionboards.

Mein eigenes Business-Visionboard