loader image

SHORTCUT COACHING

Dir fehlt gerade die Orientierung, du bist dir unsicher und zweifelst, stehst vor einer wichtigen Entscheidung oder suchst schnelle Klärung für ein ganz bestimmtes Thema, was dich akut beschäftigt?

In nur 90 Minuten erarbeiten wir gemeinsam eine Lösung, um mehr Klarheit und Sicherheit für dein Anliegen zu finden.

 

„Deine Gedanken sind dein mächtigstes Werkzeug!“

Deine Abkürzung

Was bedeutet shortcut coaching?

Shortcut bedeutet Abkürzung. Falls du dich mal verirrst und den Ausweg nicht kennst, suchen wir gemeinsam eine Abkürzung, damit du wieder auf den richtigen Weg zu deinem persönlichen Erfolg gelangst. Du brauchst also keine langen Umwege gehen, sondern kannst zu mir kommen und ein schnelles, intensives 90-minütiges Coaching bei mir machen.

Sicherheit
Komplette Sicherheit ist eine Illusion, denn Sicherheit bedeutet gleichzeitig Kontrolle. Du wirst nie die volle Kontrolle über etwas haben. Auch nicht über dich selbst. Die gefühlte Gewissheit etwas zu meistern, dein Selbstvertrauen hilft dir aber auf deinem Weg!
Klarheit
Unordnung deiner Gedanken führt zu Orientierungslosigkeit. Orientierungsigkeit führ zu Unsicherheiten. Mit klaren Zielen und konkreten Plänen, kannst du besser den Fokus halten. Deshalb solltest du dir Klarheit verschaffen.
Lösungen
Manchmal sind die einfachsten Lösungen nicht direkt offensichtlich. Und oft liegt die Lösung eines Problems bei der Behebung der Ursache.
Voriger
Nächster

Das Shortcut Coaching ist für dich, wenn...

Es ist okay, wenn du momentan an so einem Punkt stehst. Das Leben bietet uns immer wieder neue Herausforderungen und stellt uns auf den Prüfstand, ob wir es wirklich ernst meinen. Du musst aber deine struggle nicht allein bewältigen, sondern kannst dich unterstützen lassen.

Deine Terminanfrage:

90 Min. Shortcut Coaching

Deine Abkürzung
177
137 Einmalig
  • Erkenntise
  • Orientierung
  • Möglichkeiten