loader image

Deine personalisierte Meditation

Deine Persönliche Meditation hilft dir Limitierungen zu lösen und neue Überzeugungen im Unterbewusstsein zu implementieren.

„Löse deine negativen Überzeugungen auf!“

Spezial-Coaching
Dein ganz besonderes Meditationserlebnis

Erhalte EINE speziell für dich persönlich erstellte Meditation

Da wir alle unterschiedliche Blockaden haben, ist diese Meditation so besonders, denn sie wird ganz auf dich und deine Bedürfnisse sowie Wünsche zugeschnitten.

Welche Blockaden beschäftigen dich: Fehlendes Selbstvertrauen? Das Gefühl unbedeutend oder nicht gut genug zu sein? Konflikte in der Beziehung? Schwierigkeiten bei der Partnerwahl? Unwohlsein im eigenen Körper? Angst vor Ablehnung? 

Falls dir nicht bewusst sein sollte, was dich ausbremst, arbeiten wir in meinem Spezial-Coaching deine limitierenden Glaubenssätze und Problemfelder heraus.

Was beschäftigt dich

In 2 Coaching-Stunden finden wir zunächst deine Limitierungen und erarbeiten für dich und deine Themen persönliche Affirmationen.

Erstellung der Meditation

Deine Meditation wird von mir gesprochen und gespielt, und individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Genieße deine Meditation

Tag für Tag kannst du nun mit deiner personalisierten Meditation deine Limitierungen transformieren und deine Blockaden lösen. 

Entspannung und Fokus

Wie wirken Meditationen?

Für dich ganz persönlich gestaltet

Das erwartet dich bei deiner personalisierten Meditation

Deine Meditation

Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch für deine personalisierte Meditation.