loader image

Finde und verfolge
deine Vision

In dir steckt enormes Potential, doch du weißt nicht, wie du dein volles Potential ausschöpfen kannst? Du gehst ziellos durchs Leben und kommst nicht voran? Mit meiner Unterstützung wirst du deinem Leben einen Sinn geben und deine Vision finden!

Buche jetzt ein kostenloses 30 Min. Gespräch, in welchem wir deine Vision ergründen.

„Ich unterstütze dich in deiner Findungsphase!“

Das 3 Monate Premium Paket

Ich helfe dir dein Leben effektiv zu verändern

Du weißt nicht genau wie du deine Ziele erreichst oder was du überhaupt willst in deinem Leben? Gemeinsam finden und verfolgen wir deine VISION! Wir setzen für dich erreichbare Ziele und finden Wege, um aufkommende Hürden zu umgehen oder zu überspringen. 

Modul 1:

Die Lebenshaus-Methode

Wir verschaffen dir einen Überblick über deinen Standpunkt und finden deine persönlichen Limitierungen, um diese zu transformieren.

Modul 2:

Vision Board erstellen

Damit du dir deine Ziele stets vor Augen
führen kannst, erstellen wir zusammen
DEIN VISIONBOARD!

Modul 3:

Personalisierte Meditation

Um deinen Erfolg zu verfolgen, erhältst du ein von mir gesprochene und musikalisch unterlegte persönliche Meditation mit deinen Erfolgs-Affirmationen.

3 Module = 1 Preis

Mach den ersten Schritt und buche jetzt unverbindlich dein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch mit mir. 

Zum Modul 1

Standpunktanalyse

In diesem Modul verschaffen wir uns einen Überblick über deine derzeitige Lebenssituation. Wir identifizieren deine Limtierungen, die dich daran hindern voran zu kommen und entwickeln dein neues Erfolgsmindset.

Wir arbeiten gemeinsam mit der Lebenshaus Methode, die ich entwickelt habe, und prüfen möglichen Optimierungsbedarf in allen Lebensbereichen. Weiterhin finden wir dein WARUM und deine damit einhergehende Lebensmotivation.

Zu Modul 2

Vision definieren

In Modul 2 entwickeln wir deine persönliche Erfolgsroutine. Zudem lernst du Selbstzweifel zu überwinden und sichtbar zu werden. Deine mögliche Angst vor Ablehnung oder Fehlern wandeln wir zu Mut und Selbstvertrauen.

Wir verschaffen dir Klarheit und erarbeiten eine Zielstruktur. Zusätzlich gestalten wir dein eigenes Visionboard, damit du dir deine Ziele täglich vor Augen führen kannst.

Zum Modul 3

Vision verfolgen

Ebenso bedeutend wie ein erreichbares, klar definiertes Ziel ist die Veränderung von schlechten Gewohnheiten und limitierenden Überzeugungen sowie das Überwinden von auftretenden Hürden. In Modul 3 geht es darum alle Schwierigkeiten zu überprüfen und diese zu beseitigen.

Als besonderes Geschenk erhältst du eine von mir persönlich gesprochene und musikalisch unterlegte Meditation mit für dich individuell erstellten Affirmationen. Mehr Informationen zur personalisierten Meditation erhältst du im Video.

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn du...

Jetzt Erstgespräch buchen!
Finde und verfolge deine Vision

Mach den ersten Schritt und buche jetzt unverbindlich dein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch mit mir.