loader image

DEIN PERSÖNLICHES MENTORING

Selbstsicherheit, Klarheit und Lösungen für dich und dein Business! Du erhältst bei der Überwindung deiner Herausforderungen meine persönliche Unterstützung. Ich bin für dich und deine Anliegen da.

„Dein Business entwickelt sich nur so schnell wie deine Persönlichkeit“

Intensive 1:1 Begleitung

Was ist der Unterschied zwischen Coaching & Mentoring?

Das klassische Coaching soll den Klienten mit gezielten Fragestellungen selbst zu Erkenntnissen und Lösung bringen. In einem Mentoring stellt auch der Mentee seine Fragen, die der Mentor mit seinem Erfahrungsschatz beantwortet. Ein Mentor gibt seinem Mentee Anregungen und Weisheiten mit auf den Weg und unterstützt ihn im Prozess. Mir ist es wichtig meine Mentees mit ihren Fragen nicht allein zu lassen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du kommst sicherer und schneller aus dem Wald heraus, wenn dir jemand zeigt, welche Wege es gibt, anstatt dich nur zu fragen: Wo könnte der Weg sein? Denn das weiß man ja in dem Moment vielleicht selbst nicht so genau. Sonst wäre man nicht so orientierungslos und hätte sich wohl nicht im Wald verlaufen. Es geht dabei nicht darum, dass der Mentor vorschreibt, welchen Weg du gehen sollst, sondern vielmehr darum, dich in deiner Entscheidungsfindung zu unterstützen.

In meinem Mentoring arbeiten wir ganz gezielt an deinen individuellen Bedürfnissen und schauen uns die Hindernisse auf deinem Weg genau an. Selbstreflexion ist eine gute Möglichkeit die eigenen Handlungen sowie Zweifel und zu hinterfragen, doch die Eigenwahrnehmung stimmt nicht immer mit der Außenwahrnehmung überein. Ich gebe dir zu deiner Arbeit wertfreies, konstruktives Feedback, so dass du konkrete Anhaltspunkte hast, woran es noch zu arbeiten gilt. Und das sind meistens auch die inneren Überzeugungen zu einem bestimmten Thema, die sogenannten Glaubenssätze. Du handelst unbewusst danach, was du über dich selbst und das Leben denkst. Doch leider sind diese Glaubenssätze oft negativ und hindern dich daran voranzukommen.

Das Persönliche Mentoring Intensiv-Programm ist für dich geeignet, wenn

1 Monat

 Wöchentliches 1:1 Mentoring je 60 Min + Whatsapp Begleitung 

Nur € 997

2 Monate

8 Termine 1:1 Mentoring je 60 Min + Whatsapp Begleitung

Nur € 1890

3 Monate

12 Termine 1:1 Mentoring je 60 Min + Whatsapp Betreuung

Nur 2597

Nutze in unserer Arbeit verschiedene Tools

In meinem persönlichen Mentoring kannst du aus verschiedenen Tools wählen, genau auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Du erklärst mir, was aktuell deine größte Herausforderung ist und woran du arbeiten möchtest und ich biete dir dazu passende Methoden an.

Wir bleiben während des Mentorings in intensivem Kontakt und besprechen alle weiteren Schritte gemeinsam. Meine Intention ist dich in deinem Business voranzubringen, deine mentalen Blockade mit dir aufzulösen, deine Fähigkeiten auszubauen und dein Potential voll auszuschöpfen.

Visionboard

Ein Visionboard hilft dir deine Träume und Ziele zu visualisieren. Gleichzeitig erhältst du bei unserer Visionboarderstellung Klarheit darüber, was du dir wirklich in deinem Leben wünscht und erreichen möchtest. 

Mein Lebenshaus

Läuft dein Leben in mehreren Bereichen nicht rund, bietet sich die Arbeit mit der von mir entwickelten Methode „Mein Lebenshaus“ an. Hier erkennst du ganz klar in welchen Bereichen es Optimierungsbedarf gibt. Wir erarbeiten konkrete Ansätze für Veränderungen, die wir im Mentoring weiterhin verfolgen.

Disney-Konzept

Walt Disney hat die Arbeit mit den Rollen des Visionärs, Kritikers und Realisten bekannt gemacht. Manchmal ist es nicht so einfach die vielen inneren Stimmen zu sortieren und zu erkennen, was genau der richtige Weg ist. In solchen Fällen ist die Arbeit mit dem Disney-Konzept sehr hilfreich.

If you can dream it ~ You can do it!

#waltdisney

Du kannst alles erreichen, was du dir erträumen kannst...

Doch du musst deine Vision nicht alleine verfolgen und darfst dir Unterstützung holen. Melde dich jetzt zum Mentoring-Progamm an. Worauf wartest du noch?

Deine Anmeldung

Unverbindliches Vorgespräch

Für das Mentoring-Programm kannst du vorab ein unverbindliches kostenfreies Vorgespräch vereinbaren, um Fragen zu klären oder herauszufinden, ob wir zueinander passen.