vom chaos im kopf zur klarheit im business

Business Mentoring für Kreative, Coaches & Scannerpersönlichkeiten

1:1 BUSINESS MENTORING


mit klarheit und Selbstsicherheit zur kundengewinnung

1:1 Mentoring
Lisa Kirbs

Deine Business Mentorin

So arbeite ich mit dir und für dich:


Ich unterstütze dich. Ich motiviere dich! Ich inspiriere dich! Von mir bekommst du wertvolles Feedback, denn ich zeige dir deine blinden Flecken, betrachte dein Business ganzheitlich und beantworte all deine Fragen, die dich beschäftigen.


Du bekommst neue Ideen und Möglichkeiten aufgezeigt. Und wir arbeiten an deiner Persönlichkeitsentwicklung. 

Wir entwickeln eine Strategie, mit der du dich wohlfühlst, weil sie zu dir passt!


Ich sehe dich, ich fühle dich... 


Ich bin für dich da!


Deine Lisa

Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen! 

Thomas Alva Edison

Das sagen meine KUNDEN...

Bist du bereit für deinen Wachstum?

Ja, ich bin bereit!

Interessantes für dich...

Bleibe UP TO DATE

Verpasse keine neuen Veranstaltungen und Programme. Lass dich durch meine inspirierenden E-Mails regelmäßig motivieren! 
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Glißmannweg 13

22457 Hamburg

© 2022 Lisa Kirbs | All rights reserved.

Designed by Creatiff webdesign 

https://creatiff-webdesign.de